Eine Insight Community besteht aus Ihren wichtigsten Interessengruppen – Ihren Kunden, Partnern, Mitarbeitern, Fans, Geldgebern oder etwa Ihren ehemaligen Studenten. Als Mitglieder einer Insight Community geben sie Ihnen umgehend und kontinuierlich Feedback – ein Wissen, das Sie nutzen können, um gezielte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

In einer Insight Community können Unternehmen eine authentische Beziehung zu ihren Kunden aufbauen – eine Beziehung, in der echte, zwei-Wege Kommunikation möglich ist, wobei die Individualität der Kunden gewahrt wird und, wenn erwünscht, auch Daten aus anderen Datenquellen herangezogen werden kann, wie z.B. aus dem CRM oder aus Sozialen Medien.

Insight Communities geben Ihnen ein umfassendes Verständnis für Ihre Kunden

Wenn Sie die Perspektiven, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden wirklich verstehen, können Sie gezieltere und bessere Entscheidungen treffen. Durch das Feedback der richtigen Kunden aus der Insight Community können Sie Ihr Unternehmen noch erfolgreicher machen. Denn im Gegensatz zu Ad hoc-Umfragen, bestehen Insight Communities aus Mitgliedern, die sich aktiv für die Teilnahme in der Community angemeldet haben. Und die Kunden sind an der Teilnahme interessiert, da sie wissen, dass Ihr wertvolles Feedback auch wirklich ernst genommen wird.

Das Ergebnis: Kollektive Weisheit

Stellen Sie bessere Produkte her

Verschaffen Sie sich ein Verständnis dafür, wie Ihre Produkte in das Leben Ihrer Kunden passen und welche Funktionen sie dort übernehmen.

Bieten Sie einen besseren Service

Entdecken Sie die Chancen, Serviceprobleme in Erfolg zu verwandeln.

Entwickeln Sie bessere Produkte

Rüsten Sie Ihre Teams mit kollektivem Wissen aus, um Ihre Geschäfte voranzubringen.

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