Customer Intelligence für den Einzelhandel

Um Ihre Kunden verstehen zu können, brauchen Sie eine Möglichkeit, in einen Dialog mit ihnen zu treten. Die Methode, die Sie dafür wählen, muss dem digitalen Lebensstil Ihrer Kunden entsprechen, ihnen Einfluss verschaffen und Informationen darüber liefern, warum sie etwas kaufen.

Die Retail Intelligence Suite von Vision Critical ist die für die Branche maßgeschneiderte Lösung. Die Suite erlaubt es Ihnen, in direkte Verbindung mit Ihren Kunden zu treten, sich einen Kontext für die transaktionalen Daten zu verschaffen, die Erfahrung der Kunden über alle Kanäle hin zu verbessern und sich tiefgreifende Erkenntnisse über da Verkaufsverhalten und die Treue Ihrer Kunden zu verschaffen.

Was diese Lösung für Sie erreichen kann

Bauen Sie Kundentreue auf

Entwickeln Sie eine reichere, personalisiertere Kundentreue und Treueprogramme, die für die Kunden einen höheren wahrgenommenen Wert bedeuten.

Verbessern Sie Ihr Omnichannel

Verschaffen Sie sich Erkenntnisse und testen Sie Lösungen, die die Reise des Kunden verkürzen.

Punktgenaue Innovation

Verringern Sie die Risiken und sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie die Kunden früher in den Entwicklungsprozess einbeziehen – bereits in der Konzeptphase.

Wem bringt diese Lösung Vorteile?

Marktforscher, Vermarkter, Verkaufsleiter, Werbevertriebs- und andere Manager arbeiten alle mit Insight Communities, um sich ein tieferes Verständnis Ihrer Kunden, sowie Erkenntnisse zu verschaffen, die die Handlungsgrundlage für bessere geschäftliche Entscheidungen bilden.

Gehen Sie den nächsten Schritt

Erhalten Sie das Feedback, das sie benötigen, um bedeutungsvolle Entscheidungen zu treffen. Sehen Sie sich die Demo über unsere Customer Intelligence Software an.

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