Customer intelligence for the retail industry

Um Ihre Kunden verstehen zu können, brauchen Sie eine Möglichkeit, in einen Dialog mit ihnen zu treten. Die Methode, die Sie dafür wählen, muss dem digitalen Lebensstil Ihrer Kunden entsprechen, ihnen Einfluss verschaffen und Informationen darüber liefern, warum sie etwas kaufen.

Die Retail Intelligence Suite von Vision Critical ist die für die Branche maßgeschneiderte Lösung. Die Suite erlaubt es Ihnen, in direkte Verbindung mit Ihren Kunden zu treten, sich einen Kontext für die transaktionalen Daten zu verschaffen, die Erfahrung der Kunden über alle Kanäle hin zu verbessern, und sich tiefergreifendere Erkenntnisse über das Verkaufsverhalten und die Treue Ihrer Kunden zu verschaffen.

“Vision Critical’s customer intelligence platform allows us not only to identify our consumer’s likes and dislikes, but to stay current on who she is and where she’s going from a beauty point of view—typical focus groups or questionnaires just can’t capture this.”

—Celia Tombalakian
Senior Director of Global Insights and Product Development, Elizabeth Arden

 

“Our insight communities have significantly enhanced our consumer centricity. They enable us to speak with our consumers almost instantaneously and are a valued resource across our family of brands.”

—Chris Hufnagel
Senior Vice President, Strategy, Wolverine Worldwide

 

“Our insight communities allow us to increase consumer confidence about the products we sell and create more brand ambassadors.”

—Cedric Painvin
Manager of Customer Insights and Research

 

“The future is unknown—it’s evolving and changing. The customer intelligence we’re able to capture through the Chat with Chico’s community helps us stay on top of our female shopper so that we’re making sure that we can meet her needs and that we’re with her as she’s changing.”

—Ivy Boehm
Senior Director, Consumer Insights, Chico’s

 

Was diese Lösung für Sie erreichen kann

Build loyalty

Entwickeln Sie eine reichere, personalisiertere Kundentreue und Treueprogramme, die für die Kunden einen höheren wahrgenommenen Wert bedeuten.

Improve omnichannel

Verschaffen Sie sich Erkenntnisse und experimentieren Sie mit Lösungen, die die Reise des Kunden straffen.

Innovate with accuracy

Verringern Sie die Risiken und sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie die Kunden früher in den Entwicklungsprozess mit einbeziehen - vielleicht sogar bereits im Konzeptstadium.

Wem bringt diese Lösung Vorteile?

Marktforscher, Vermarkter, Verkaufsleiter, Werbevertriebs- und andere Manager arbeiten alle mit Insight Communitys, um sich ein tieferes Verständnis der Kunden sowie Erkenntnisse zu verschaffen, die die Handlungsgrundlage für bessere geschäftliche Entscheidungen bilden.

Machen Sie den nächsten Schritt

Gather the feedback you need to make impactful decisions with confidence. Watch a demo to learn more about our customer intelligence software.

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