Die Landschaft der Medien- und Unterhaltungsindustrie verändert sich rasend schnell. Die Gewohnheiten der Zielgruppen ändern sich, Einnahmen aus digitalen Bereichen holen gegenüber denen aus traditionellen Bereichen immer mehr auf, und die Metriken über die Zielgruppen erzählen Ihnen nie die ganze Geschichte.

Die Lösung von Vision Critical für die Medien- und Unterhaltungsbranche sorgt dafür, dass Sie mit Ihrer Zielgruppe in einen Dialog treten können, der Ihnen Erkenntnisse verschafft, die Handlungsgrundlagen bilden, Ihre Werbepartner unterstützen, Tests neuer Produkte und Geschäftsmodelle möglich machen, beim Aufbau neuer Marketingstrategien helfen und relevante Inhalte schaffen, die die Zahl Ihrer Zuschauer/Zuhörer/Leser ansteigen lassen.

How Univision uses audience insight to create content, products and services

“Wir finden es richtig aufregend, mit unseren Kunden interagieren zu können, ihr direktes Feedback zu erhalten und ihre Verantwortung zu fördern; denn ihre Bedürfnisse sind der Maßstab für alle Bereiche unseres Unternehmens.”

—Kevin Conroy

Chef Stratege und Datenverantwortlicher, Und Präsident der Unternehmensentwicklung bei Univision Communications

Was diese Lösung für Sie erreichen kann

Steigern Sie Ihre Werbeeinnahmen

Schaffen Sie Mehrwert – messen Sie die Effektivität der Kampagne, ihre Reichweite und Rendite. Unterstützen Sie die Vorverkauf-Maßnahmen durch ein Verständnis für die Kategorie und die Kunden.

Verbessern Sie Ihre Produktentwicklung

Verschaffen Sie sich ein rasches Feedback Ihrer Zielgruppe, um fundiertere geschäftliche Entscheidungen rund um Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Preisgestaltung treffen zu können. Stellen Sie große Datenmengen in einen Kontext, um schneller reagieren zu können.

Optimieren Sie Ihre Inhalte

Erfassen Sie die richtigen Daten zur richtigen Zeit – verschaffen Sie sich ein an Erkenntnissen reiches Feedback Ihrer Zielgruppe in Stunden oder Tagen statt in Wochen oder Monaten.

Wem bringt diese Lösung Vorteile?

Vermarkter, Content Manager, Werbeleute, Marktforscher, Vertriebsmanager und Geschäftsleiter setzen Insight Communities ein, um sich ein tieferes Verständnis für die Kunden zu verschaffen und Erkenntnisse zu gewinnen, die Handlungsgrundlagen bilden. So treffen Sie bessere geschäftliche Entscheidungen.

Gehen Sie den nächsten Schritt

Erhalten Sie das Feedback, das sie benötigen, um bedeutungsvolle Entscheidungen zu treffen. Sehen Sie sich die Demo über unsere Customer Intelligence Software an.

DEMO ANSCHAUEN