Führungskräfte wollen eine Markenkultur aufbauen, die den Kunden eine durchgehend herausragende Erfahrung verschafft. Um klare und selbstbewusste Entscheidungen treffen zu können, benötigen Sie ein besseres Verständnis der sich rasch anhäufenden Kundendaten. Sie brauchen Daten, die den Kunden in den Mittelpunkt rücken – und nicht nur seine Transaktionen mit Ihrem Unternehmen.

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“Wir finden es aufregend, mit unseren Kunden in Echtzeit interagieren zu können und ihr direktes Feedback zu erhalten, um ihren Einfluss zu fördern. Die Bedürfnisse unserer Kunden sind der Maßstab für alle Bereiche unseres Unternehmens.

—Kevin Conroy
Leiter Strategie & Daten und Präsident der Unternehmensentwicklung bei Univision Communications

Führungskräfte generieren Mithilfe unserer Software entscheidende Ergebnisse

Customer experience

Erhalten Sie direktes Feedback Ihrer Kunden um umgehend Lücken und wunde Punkte zu identifizieren, die zu unzufriedenen Kunden führen können.

Wettbewerbsumfeld

Setzen Sie sich gegen Ihre Konkurrenten durch, in dem Sie ein besseres Verständnis für Chancen oder unerfüllte Bedürfnisse der Kunden gewinnen.

Botschafter Ihrer Marke

Inspirieren Sie Ihre Kunden, Botschafter Ihrer Marke zu werden. Hören Sie auf Ihre Kunden und lassen Sie sie wissen, wie ihre Meinung geschäftliche Entscheidungen mitgestaltet hat.

Gehen Sie den nächsten Schritt

Schauen Sie sich die Demo an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Kunden mit einbeziehen und bessere geschäftliche Entscheidungen treffen können.

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