Die Marktforscher von heute sind DIE entscheidenden Mitarbeiter in den Unternehmen. Sie sorgen dafür, dass die Stimme der Kunden überall im Unternehmen gehört wird. Sie stellen bedeutungsvolle Erkenntnisse bereit, die Handlungsgrundlagen für eindeutige geschäftliche Entscheidungen sind.

Kundenerkenntnisse, die DEWALT aus der Customer Intelligence-Plattform von Vision Critical gewonnen hat

Unsere Insight Community trägt entscheidend dazu bei, dass wir neue Programme und Projekte auf die Beine stellen können und unser Unternehmen wächst. Die Geschwindigkeit, in der wir Erkenntnisse erhalten, ist einer der größten Vorteile der Zusammenarbeit mit Vision Critical.

— Shannon Chenoweth
Marktforschungsmanagerin bei DEWALT

Mithilfe unserer Software können Marktforscher Ergebnisse präsentieren

Market landscape

Schaffen Sie eine Verbindung zu Ihren Kunden, um ein vollständiges Verständnis für Ihre Zielgruppe und deren Verhalten zu bekommen.

Innovation und gemeinsame Ideenentwicklung

Führen Sie Ihrem Innovationsprozess die frischen neuen Ideen zu, die sich außerhalb der vier Wände des Unternehmens befinden.

Product building and go-to-market

Priorisieren Sie Anforderungen und Funktionen. Testen Sie Konzepte, Verpackung, Botschaft, Preisgestaltung und andere Dinge, auf die es ankommt.

Wachsamkeit

Schaffen Sie sich einen Überblick über Rubriken und Produkte, indem Sie Kundenzufriedenheit und Käuferverhalten überwachen.

Machen Sie den nächsten Schritt

Schauen Sie sich unsere Demo an, um zu erfahren, wie Sie Kundenerkenntnisse nutzen können, um Ihre eigene Position im Unternehmen zu stärken.

Demo anschauen

Weitere Ressourcen

Winning the Research Revolution

In this tactical guide, celebrated researcher and author Ray Poynter examines the drivers of change in market research today and what the future holds for those who adapt.
Download the e-book…