Die Marktforscher von heute sind die entscheidenden Mitarbeiter in den Unternehmen. Sie sorgen dafür, dass die Stimme der Kunden überall im Unternehmen gehört wird. Sie stellen bedeutungsvolle Erkenntnisse bereit, die Handlungsgrundlagen für eindeutige geschäftliche Entscheidungen sind.

Dewalt consumer insights generated from Vision Critical's customer intelligence platform

“Unsere Insight Community trägt entscheidend dazu bei, dass wir neue Programme und Projekte auf die Beine stellen können und unser Unternehmen wächst. Die Geschwindigkeit, in der wir Erkenntnisse erhalten, ist einer der größten Vorteile der Zusammenarbeit mit Vision Critical.”

—Shannon Chenoweth
Marktforschungsmanagerin bei DEWALT

Schaffen Sie eine Verbindung zu Ihren Kunden, um ein vollständiges Verständnis für Ihre Zielgruppe und deren Verhalten zu bekommen.

Innovation und gemeinsame Ideenentwicklung

Führen Sie Ihrem Innovationsprozess die frischen Ideen zu, die sich außerhalb der vier Wände Ihres Unternehmens befinden.

Produktentwicklung und Markteinführung

Stellen Sie Anforderungen und Funktionen in den Vordergrund. Testen Sie Konzepte, Verpackung, Botschaft, Preisgestaltung und andere Dinge, auf die es ankommt.

Wachsamkeit

Schaffen Sie sich einen Überblick über Rubriken und Produkte, indem Sie Kundenzufriedenheit und Käuferverhalten überwachen.

Gehen Sie den nächsten Schritt

Schauen Sie sich unsere Demo an, um zu erfahren, wie Sie Kundenerkenntnisse nutzen können, um Ihre eigene Position im Unternehmen zu stärken.

DEMO ANSCHAUEN