Kein Unternehmen kann das Risiko eingehen, ein Produkt zu entwickeln, das niemand kaufen will. Um Entscheidungen mit Zuversicht treffen zu können, sind Sie auf das kontinuierliche Feedback der potenziellen Benutzer, Käufer und Partner in Echtzeit angewiesen. Mit Zuversicht getroffene Produktentscheidungen führen zu kürzeren Verkaufszyklen, einer stärkeren Markentreue und zufriedeneren Kunden.

Wir bekommen umgehend Feedback von unseren Kunden. Und dieses Feedback können wir ohne Umwege unserer Geschäftsführung präsentieren oder am runden Tisch diskutieren. So lässt sich wirklich darüber informieren, in welche Richtung sich das Unternehmen bewegt.“

—Matthew Borges
Marketinganalyse- und Marktforschungsmanager bei Boston Pizza

Produktentwickler liefern mithilfe unserer Software Ergebnisse

Data-backed decisions

Verlassen Sie sich nicht auf Ihre Intuition. Bauen Sie effektive Geschäftsszenarien auf und priorisieren Sie sie. Das sofortige, zuverlässige und anhaltende Feedback Ihrer Kunden unterstützt Sie dabei.

Idea generation and validation

Entwickeln, testen und verfeinern Sie neue Ideen, um sicherzustellen, dass Sie die meisten Ressorucen dem besten Produkt zuweisen.

Competitive assessment

Verschaffen Sie sich ein Verständnis dafür, was Ihre Kunden zufrieden stimmt und wie Sie die Treue zur Marke stärken können. So können Sie Ihre Ressourcen auf die Bereiche konzentrieren, auf die es wirklich ankommt.

Machen Sie den nächsten Schritt

Schauen Sie sich unsere Demo an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Kunden engagieren und sich das kontinuierliche Feedback für eine bessere Produktentwicklung und Innovation verschaffen.

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