Für die Unternehmen von heute ist es ein entscheidender Wettbewerbsvorteil, ihre Kunden wirklich verstehen zu können. Wahrhaft effektives Management der Kundenzufriedenheit ist proaktiv, nicht reaktiv – sobald Sie ein Problem erkannt haben, hat die Beziehung zu Ihren Kunden bereits darunter gelitten. Um Ergebnisse früher im geschäftlichen Zyklus beeinflussen zu können, sind die Unternehmen auf Erkenntnisse angewiesen, die Handlungsgrundlagen bilden – diese können Ihnen lediglich Kunden verschaffen, mit denen Sie einen kontinuierlichen Dialog führen.

“Wir bekommen umgehend Feedback von unseren Kunden. Und dieses Feedback können wir direkt unserer Geschäftsführung präsentieren oder am runden Tisch diskutieren. So lässt sich wirklich identifizieren, in welche Richtung sich das Unternehmen bewegt.“

—Matthew Borges
Marketinganalyse- und Marktforschungsmanager bei Boston Pizza

Customer Experience Manager generieren Mithilfe unserer Software entscheidende Ergebnisse

Nutzen Sie Kundenerfahrungen

Bringen Sie Kunden-Feedback und Erkenntnisse gleich zur Anfangsphase der Ideenfindung und -entwicklung mit ein.

Messen und Verwalten

Verstehen Sie das “Warum” hinter den generierten Daten. Die tiefgehende Integration in führende SaaS-Werkzeuge stellt eine nahtlose Informationsübermittlung sicher.

Verbessern Sie Ihre Customer Journey

Nutzen Sie Ihre Community um eine kontinuierliche Verbesserung jedes Berührungspunktes auf der Reise des Kunden.

Gehen Sie den nächsten Schritt

Schauen Sie sich die Demo an und erfahren Sie, wie Sie mithilfe von kontinuierlichen Erkenntnissen die Customer Experience optimieren können.

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