Als Vermarkter sind Sie für mehr verantwortlich als einfach nur dafür, Kampagnen zu entwerfen und kreativ zu sein. Es ist Ihre Aufgabe, die Geschichte Ihres Unternehmens zu formen und Kommunikationen zu entwickeln, die sich in Umsatz niederschlagen.

Um Kundenkontakte aufzubauen, Rendite zu liefern, Ihr Budget zu schützen und die Bedeutung des Marketings in Ihrer Organisation zu steigern, sind Sie auf kontinuierliches Feedback von Kunden und anderen Interessengruppen angewiesen. Genau dieses Feedback verschafft Ihnen die Stärke, mit Zuversicht geschäftliche Entscheidungen zu treffen.

univision_logo

Wir finden es richtig aufregend, mit unseren Kunden in Echtzeit interagieren zu können, ihr direktes Feedback zu erhalten und ihre Verantwortung zu fördern; denn ihre Bedürfnisse sind der Maßstab für alle Bereiche unseres Unternehmens.

— Kevin Conroy
Leiter Strategie und Daten und Präsident von Enterprise Development, Univision Communications

Mithilfe unserer Software liefern Vermarkter Ergebnisse

Der Weg zur Kaufentscheidung

Verschaffen Sie sich ein besseres Verständnis über den Weg Ihrer Kunden bis zur Kaufentscheidung, damit Sie die Strategie Ihres Unternehmens effektiv kalibrieren und sich auf Ihre Taktiken konzentrieren können.

Confident go-to-market decisions

Sparen Sie Zeit und Ressourcen, indem Sie sich zur Verifizierung Ihrer Entscheidung über Preisgestaltung, Positionierung, Verpackung und Produktbotschaft in Echtzeit Feedback verschaffen.

(Gemeinsame) Ideenentwicklung und Innovation

Führen Sie Ihrem Innovationsprozess für Produkte und Dienste frische neue Ideen von Ihren Kunden zu, um eine kontinuierliche Verbesserung zu erreichen.

Machen Sie den nächsten Schritt

Schauen Sie sich unsere Demo an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Kunden mit einbeziehen und so bessere geschäftliche Entscheidungen treffen können.

Demo anschauen

Weitere Ressourcen

Software für Marketing-Technologien und Kunden-Engagement

Der Unternehmens-Leitfaden zu Marketing-Technologien

Es sind mächtige Tools und Generatoren von Einnahmen. Alles, was Sie über die Technologien wissen müssen, die erfolgreiche Vermarkter einsetzen. Lesen Sie das E-Book ...