Optimize your insight community

Vision Critical bietet Expertendienstleistungen für Communitys und Beratungsdienste auf dem Gebiet der Marktforschung. Mit unserer Hilfe können Sie das Beste aus Ihren Insight-Communitys herausholen. Als Pionier in der Technologie der Online-Marktforschung ist Vision Critical die weltweit führende Autorität, wenn es um das Management von Communitys und Marktforschung geht. Unser flexibles Dienstleistungsmodell unterstützt Sie bei der Gewinnung und Bindung von Mitgliedern und hilft Ihnen dabei, die Beteiligung innerhalb der Community für eine Maximierung der anhaltenden Rendite zu verbessern. Unsere Expertendienstleistungen bauen auf den folgenden vier Säulen auf:

Insight Community planning

Wir führen Sie durch den Planungsprozess und begleiten Sie bei der Umsetzung. Dabei machen wir Ihnen alles so einfach wie nur möglich, während wir gleichzeitig die maximale Wirkung aus der dahinterstehenden Strategie herausholen.

Community management

Wir unterstützen Sie dabei, für Ihre Mitglieder eine authentische Erfahrung zu schaffen. So wird Ihre Insight-Community zu einer kontinuierlichen und zuverlässigen Quelle für Customer Intelligence.

Community research

Greifen Sie auf unser Fachwissen zurück, um eine volle Bandbreite an Marktforschungsaktivitäten bereitzustellen, qualitativ ebenso wie quantitativ, einfach ebenso wie anspruchsvoll.

Zugeschnitten auf Ihre Branche

Wir bieten branchen- und funktionsspezifische Strategien für Forschung und Teilnahme, damit Sie den größten Nutzen aus unserer Technologie ziehen können.

Wir haben uns entschlossen, mit Vision Critical zusammenzuarbeiten, weil man dort auf einen sehr kreativen Ansatz zurückgreift. Das Team dort besteht aus wundervollen, klugen und erfahrenen Menschen, die unsere Arbeit wirklich besser machen.

Amber Hudson

Abteilung Verbrauchererkenntnisse bei Molson Coors

Kundenstimmen

Konsumprodukte

How the power tool manufacturer uses customer insight to spark innovation

Reisen

Change is in the air: How international airline customers shape their experience

Einzelhandel

How a restaurant chain invites customers to improve the dining experience

Wenn Sie Antworten auf wichtige Fragen rund um Ihr Produkt oder Unternehmen erhalten wollen, sind Ihre Kunden die besten Ansprechpartner.