Warum neue Produkte floppen und was Sie dagegen tun können

Es gibt einen einfachen Grund, warum in den meisten Unternehmen Innovationen scheitern: sie haben nicht das nötige Kunden Know-How, das sie brauchen, um gewinnbringende geschäftliche Entscheidungen zu treffen.

Die Herausforderung von Innovationsexperten ist es, die wertvollsten Kunden-Feedbacks zu erkennen und diese in Echtzeit in den Innovationszyklus zu integrieren.

Leitfaden zur Innovation

In diesem Leitfaden lernen Sie:

  • Wie Sie als Innovationsexperte noch agiler werden
  • Warum Customer Intelligence der Schlüssel zu erfolgreicher Produktentwicklung ist
  • Was Sie benötigen, um Ihre bestehenden Wissensquellen zu optimieren

Marktführer wie DEWALT und ESPN haben viel erreicht, indem Sie auf authentisches Kundenengagement gebaut haben. Bessere Produkte und Dienstleistungen warten auf Sie. Die Daten, die Sie brauchen, stehen zur Verfügung, um bessere Produkte zu entwickeln und Ihre Karriere anzukurbeln.

Kostenloser Download

Learn how we use your personal data in our privacy policy and about our country/region options.