EBOOK

IHR LEITFADEN ZUR CUSTOMER EXPERIENCE

Wie Sie die Kundenerfahrung noch besser machen können

VERBESSERN SIE DIE KUNDENERFAHRUNG, IN DEM SIE AUF EMPATHIE UND AUTHENTISCHES ENGAGEMENT BAUEN

Sie haben Ihre Studien durchgeführt und Ihre Daten analysiert, aber wieviel wissen Sie wirklich über Ihre Kunden? Klar, Sie wissen Bescheid, wie der letzte Kontakt mit Ihrer Service-Hotline verlaufen ist, aber wissen Sie auch, warum der Kunde angerufen hat und wie sich die Einstellung des Kunden zu Ihrer Marke nach diesem Telefonat verändert hat? Eine wichtige Aufgabe von Customer Experience Experten ist es, eine ganzheitliche und verständliche Kundenerfahrung zu entwickeln, um die Bedürfnisse bestmöglich aufzufangen.

IN DIESEM LEITFADEN LERNEN SIE, WIE SIE:

  • Design Thinking bei der Kundenerfahrung einsetzen
  • die gesamte Customer Journey genauestens planen
  • proaktive Lösungen für potentielle Probleme entwickeln und vieles mehr

Wer sollte dieses Ebook lesen?

  • CX Experten
  • UX/UI Design-Experten
  • Marketing Manager und Geschäftsführer
  • Produktionsleiter
  • E-Commerce Manager

Marktführer wie eBay oder Airbnb haben viel erreicht, indem Sie auf authentisches Kundenengagement gebaut haben.

Laden Sie dieses eBook herunter und lernen Sie, wie Sie durch die Verbesserung der Kundenerfahrung auch Ihre Karriere ankurbeln können.

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DIE DREI PRINZIPIEN ZUR SMARTEREN KUNDENERFAHRUNG

Laden Sie das eBook herunter für 5 weitere Prinzipien zur smarteren Kundenerfahrung.

Autor

Tyler Douglas
Tyler Douglas ist Kopf des globalen Sales und Marketing Teams bei Vision Critical. Eine erfahrene Führungskraft und ein Unternehmer mit nachgewiesener Erfolgsbilanz beim Aufbau leistungsstarker Teams und strategischer Kundenbeziehungen. Folgen Sie ihm @tylerdouglas

Mit einem Vorwort von

Jeanne Bliss
Jeanne Bliss ist Pionierin in der Rolle als Chief Customer Officer. Sie hat die Customer Experience Professionals Association mitbegründet und ist Autorin von Chief Customer Officer 2.0. Folgen Sie ihr @jeannebliss