Vision Critical’s customer intelligence software gives you the tools you need to ask the right people the right questions at the right time—and the horsepower to crunch the numbers, process the data and deliver deep, actionable insight that drives better business decisions.

Erfolgsgeschichte - Molson Coors - 7. April 2014

“Vision Critical’s customer intelligence platform allows us not only to identify our consumer’s likes and dislikes, but to stay current on who she is and where she’s going from a beauty point of view—typical focus groups or questionnaires just can’t capture this.”

—Celia Tombalakian
Senior Director of Global Insights and Product Development, Elizabeth Arden

 

“Our insight communities have significantly enhanced our consumer centricity. They enable us to speak with our consumers almost instantaneously and are a valued resource across our family of brands.”

—Chris Hufnagel
Senior Vice President, Strategy, Wolverine Worldwide

 

“Our insight communities allow us to increase consumer confidence about the products we sell and create more brand ambassadors.”

—Cedric Painvin
Manager of Customer Insights and Research

 

“The future is unknown—it’s evolving and changing. The customer intelligence we’re able to capture through the Chat with Chico’s community helps us stay on top of our female shopper so that we’re making sure that we can meet her needs and that we’re with her as she’s changing.”

—Ivy Boehm
Senior Director, Consumer Insights, Chico’s

 

Ask the right people the right questions at the right time

Erkenntnisse, auf die Sie sich bei Ihren geschäftlichen Entscheidungen verlassen können

Wenn es um Ihre geschäftlichen Entscheidungen geht, können Sie nicht jedem trauen. Warum sollten Sie sich also auf die Ergebnisse von ad hoc Umfragen verlassen, beantwortet von Unbekannten? Wenn Sie mit einer Community von Kunden, Mitarbeitern und Partnern in einen kontinuierlichen Dialog treten, entwickeln Sie ein besseres Verständnis für Motivationen, Vorlieben und Bedürfnisse. Der fortschreitende Ausbau der erstellten Mitgliederprofile erlaubt es Ihnen, das Verständnis für die Mitglieder mit der Zeit mehr und mehr zu vertiefen.

Machen Sie den nächsten Schritt, um Ihre Organisation weiterzubringen.

Rasches Feedback genau dann, wenn Sie es brauchen

Bitten Sie Ihre Community aus Kunden um Feedback oder Ideen, wann immer Sie wollen - und sichern Sie sich umgehende Antworten. Die Kunden können von jedem Gerät aus, jederzeit und überall an Umfragen und Diskussionen teilnehmen.

Machen Sie den nächsten Schritt, um Ihre Organisation weiterzubringen.

Treffen Sie fundierte Entscheidungen

Involvieren Sie so viele Kunden wie Sie wollen in den Entscheidungsfindungsprozess. Unsere Segmentierungsfunktion erlaubt es Ihnen, Ihre Fragen genau den Kunden, Mitarbeitern, Interessengruppen und Lieferanten zu stellen, die Sie bei fundierten Entscheidungen am besten unterstützen können. Suchen und analysieren Sie in Echtzeit, erstellen Sie Berichte und teilen Sie die Erkenntnisse aus Ihrer Community mit anderen.

Machen Sie den nächsten Schritt, um Ihre Organisation weiterzubringen.

Immer verfügbar, sicher und konform

Zuverlässiges und sicheres Feedback zu wichtigen Entscheidungen, die sich auf Ihre Gewinne auswirken. Unsere Plattform, programmiert und unterstützt durch ein Team höchst fähiger Entwickler, bietet Ihnen genau die Sicherheit, die Sie brauchen, und die Fähigkeiten, die Sie von einer SaaS-Lösung von Weltklasse erwarten.

Machen Sie den nächsten Schritt, um Ihre Organisation weiterzubringen.

Feedback You Can Trust:

Only an insight community delivers actionable customer intelligence

Die Funktionen der Customer Intelligence von Vision Critical

  • Eine an Ihre Marke angepasste eigene Community-Internetseite
  • Fortschrittliche Tools für Anwerbung und Einbeziehung von Mitgliedern
  • Erleben Sie mithilfe unseres neu konzeptionierten Activity Creation-Tools, wie Sie ganz leicht und intuitiv Umfragen und mehr erstellen können
  • Integrierte Aktivitäts-Bibliothek für einfache, sofortige Nutzung
  • Private Diskussions-Boards für die Kunden
  • Tiefe Segmentierung der Zielgruppe
  • Fortschreitende Profilerstellung für die Mitglieder
  • Engage, die mobile App, um Ihre Mitglieder rasch und spontan mit einzubeziehen
  • Datenvisualiserung mithilfe von Amalysis Beta
  • Mitglieder-Engagement in Echtzeit und Berichte über die Metriken des Gesundheitszustands der Community
  • Erweiterte Suchfunktionalität für frühere Erkenntnisse
  • Interessante Berichte, die Sie ganz leicht mit anderen teilen können, über die Funktion "Stories"
  • Optimiert für jedes Gerät
  • In vielen Sprachen, mit globalem Support
  • Immer verfügbar und absolut sicher
  • Flexible Pakete für Dienste und Support

Frequently asked questions

Eine Insight Community ist eine aus Ihren vertrauenswürdigsten Interessengruppen bestehende Community - Kunden, Partner, Mitarbeiter, Fans, Spender, Ehemalige. Sie verschafft Ihnen ein rasches, kontinuierliches Feedback und Erkenntnisse, die Handlungsgrundlagen bieten und Ihnen zu bedeutungsvollen geschäftlichen Entscheidungen verhilft.

Die traditionellen Methoden zur Beschaffung von Erkenntnissen weisen viele Fehler auf: Umfragen verschaffen den Unternehmen Informationen von Kunden, die gar nicht befragt werden wollen - oder von Kunden, die für die Teilnahme an der Umfrage bezahlt werden. Big Data, große Datenmengen, verraten Ihnen, wann und wie der Kunde etwas kauft. Sie sagen Ihnen aber nichts darüber, warum der Kunde ausgerechnet von Ihnen gekauft hat. Die Analyse der Daten aus den sozialen Medien erfasst sehr viele Bereiche ihrer Kunden nicht.

Insight Communitys hingegen sind speziell auf die Bedürfnisse der kundenorientierten Unternehmen von heute zugeschnitten. Sie wurzeln in Intimität und freiwilliger Teilnahme und bieten eine in dieser Form einmalige Plattform, die den Unternehmen dabei hilft, die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu verstehen. Wenn man es einmal ganz genau betrachtet, ist eine Umfrage nichts anderes als ein "Verhör". Insight Communitys hingegen fördern eine Unterhaltung.

Sie erlauben es Ihnen, mit Ihren Kunden in einen kontinuierlichen Dialog einzutreten, der Ihnen im Laufe der Zeit erzählen kann, was sie wollen und was sie brauchen. Sie können auf Erkenntnisse zurückgreifen, die bereits bestehen, statt Ihre Kunden wieder und wieder mit denselben Fragen zu belästigen, auf die Sie die Antworten bereits kennen. Eine Insight Community erlaubt es Ihnen, die internen Silos aufzubrechen. So können Sie die entscheidenden Datenquellen während des gesamten Erkenntnisprozesses miteinander verbinden.

Insight Communitys verschaffen Ihnen ein schnelleres Feedback und tieferreichendere Erkenntnisse, die von anderen Technologien so nicht erreicht werden können. Dieser Echtzeit-Zugang zu Ihren Kunden macht es Ihnen möglich, geschäftliche Entscheidungen schneller zu treffen. Vermarkter nutzen solche Communitys zum Beispiel oft, um ihre Botschaften oder Grafiken zu testen. Marktforscher verschaffen sich darüber ein tieferes Verständnis für den Weg, der zu einem erfolgreichen Verkauf führt. Die Teams, die Produkte und Innovationen entwickeln, testen über die Communitys ihre Konzepte aus. Und Personalabteilungen können über Communitys von Mitarbeitern deren Zufriedenheit nachverfolgen. Die Möglichkeiten, solche Communitys sinnvoll und nützlich einzusetzen, sind nahezu endlos.

Wir stellen alle Werkzeuge bereit, die Sie für Ihren Erfolg brauchen: Von der Online-Schulung bis zum Coaching, vom Telefon-Support bis zur technischen Unterstützung. Damit Sie das Beste aus Ihrer Community herausholen können, bieten wir darüber hinaus auch erweiterte Support-Modelle an.

Unser "Assisted-Serve"-Modell umfasst die Unterstützung beim Management der Community, überwacht die "Gesundheit" der Community und des Engagement-Levels Ihrer Mitglieder. Außerdem gibt es die Möglichkeit des operativen Support.

Für die Kunden, die sich für das "Full-Serve"-Modell mit vollständiger Dienstleistung entscheiden, übernimmt das Team von Vision Critical alles von der Strategieplanung und dem Design bis hin zu Analyse und Berichterstattung.

In einem Wort: Ihnen. Die Plattform von Vision Critical steuert Ihre Community und speichert die entsprechenden Daten in Ihrem Namen. Alle Informationen über die Mitglieder und alle Daten, die Sie erfassen, gehören Ihnen.

Einige der weltweit angesehensten Firmen vertrauen bereits darauf

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Wenn Sie Antworten auf wichtige Fragen rund um Ihr Produkt oder Unternehmen erhalten wollen, sind Ihre Kunden die besten Ansprechpartner.