NEU: Sparq 3 ist das Gehirn hinter Ihrer Insight Community

Wir haben Sparq 3 noch weiter verbessert. Die Handhabung der Software ist noch intuitiver und benutzerfreundlicher. Eine leistungsstarke Customer Intelligence Plattform, die das Konzept von Relationship Memory™ auf den Markt bringt.

Relationship Memory: die Zukunft und Grundlage der Customer Intelligence.

Exklusiv bei Vision Critical: „Relationship Memory“ kann Ihre bereits bekannten Kundendaten mit denen Ihrer Insight Community verknüpfen, damit Sie schneller als je zuvor ganz neue Einblicke gewinnen.

Decken Sie Meinungen auf, ohne jedes Mal von vorn beginnen oder ständig die gleichen Fragen stellen zu müssen – oder stellen Sie gar keine Fragen mehr.

Einladen

Zu Beginn müssen Sie einige oder viele Ihrer Kunden einladen, Teil der Community zu werden. Sie können die Rekrutierung über Ihre Firmenwebsite vornehmen, Interessenten per E-Mail-Listen oder über Treue-Programme kontaktieren, oder einfach einen Verbraucherquerschnitt wählen. Sobald die Einladung angenommen wurde, beginnen Sie mit dem Aufbau eines Kundenprofils. Dazu stellen Sie einmalig einführende Demographie-Fragen.

Verbinden

Mit Sparq 3 integrieren Sie Kundendaten mit Webstandard- und RESTful-APIs aus einer beliebigen Quelle und können die Mitgliederprofile Ihrer Insight Community mit bestehenden Kundendaten verknüpfen, beispielsweise aus Treueprogrammen, CRM-Systemen, Werten aus einzelnen Segmenten etc.

Suchen

Machen Sie mehr aus dem, was Sie bereits an Daten haben. Mit Sparq 3 können Sie gezieltere und konkretere Fragen stellen. Wenn Sie die Ergebnisse sämtlicher Aktivitäten abrufen können, verringern Sie Duplikate, legen Meinungen schneller frei und konzentrieren sich eher auf Ihr primäres Interessengebiet.

Einbeziehen

Erweitern Sie Kundenprofile durch Aktivitäten der Insight Community ständig um zusätzliche Kundenansichten und -meinungen. Dank Sparq 3 können Sie eine unendliche Anzahl an Variablen erfassen und speichern, ohne vorhandene Informationen zu löschen. Sie können später also nachsehen, wie sich die Stimmungen und Ansichten Ihrer Kunden mit der Zeit verändern. Und Sie können nachhaken, warum das so ist – direkt.

Lernen

Mit unseren ausgeklügelten Auswertungs- und Analysefunktionen können Sie in Ihren Daten Muster und Trends erkennen und die Informationen erhalten, die sich Ihre Interessengruppen wünschen.

Teilen

Mit Stories™ können Sie Erkenntnisse aus verschiedenen Auswertungen kombinieren, die Daten kommentieren und wichtige Informationen hervorheben. Verbessern Sie die Qualität Ihrer Präsentationen und machen Sie Ihre Erkenntnisse zu erinnerungswürdigen Geschichten, die Sie statt nackter Statistiken mit Ihren Interessengruppen teilen.

Hier erhalten Sie die Stabilität, Unterstützung und Sicherheit, die Sie von einem weltweit führenden Softwareanbieter erwarten können.

Mehrsprachiger Support weltweit
Sie können sich auf ein regionales Netzwerk aus fachlich versierten Kundenbetreuern verlassen, die Ihnen in mehreren Sprachen telefonisch und per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Flexible Leistungen und Supportpaket
Wählen Sie Ihr eigenes Supportmodell aus – von Assistenz bis Full-Service-Modellen ist alles möglich. Machen Sie aus Ihrer Community das Beste.

Sicherheit auf Unternehmensstufe
Die Daten Ihres Unternehmens und die personenbezogenen Informationen Ihrer Kunden sind bei uns sicher.

Legen Sie los. Die Demo zeigt Ihnen, wie.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von Sparq 3 profitiert.

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