Die Customer Intelligence-Software von Vision Critical stellt Ihnen alle Funktionen zur Verfügung, die Sie brauchen, um einen kontinuierlichen, bedeutungsvollen Dialog mit Ihren Kunden aufzubauen. Genau dieser verschafft Ihnen die entscheidenden geschäftlichen Informationen.

1. Build communities and engage members

Erstellen von Aktivitäten

Eine an Ihre Marke angepasste eigene Community-Internetseite
Führen Sie Ihre Kunden in einer privaten, sicheren Online-Community zusammen, in der Sie Ideen teilen und ausprobieren, und sich kontinuierlich zuverlässige Erkenntnisse verschaffen können.

Eine intuitive Betreuungserfahrung
Die intuitive Steuerung der Sparq-Software der nächsten Generation per Drag&Drop ermöglicht es Ihnen, ebenso schnell wie einfach Aktivitäten zu erstellen und Ihre Community-Mitglieder zu involvieren.

Sofort einsatzbereite integrierte Aktivitäts-Bibliothek
Die integrierten branchenführenden Umfragevorlagen, entworfen von den Marktforschungsexperten von Vision Critical, helfen Ihnen dabei, sich schneller die Erkenntnisse zu verschaffen, die Sie brauchen.

Private Diskussions-Boards für die Kunden
Schaffen Sie Ihre eigenen privaten und sicheren Online-Foren und regen Sie Diskussionen über die Themen an, die für Ihr Unternehmen von Bedeutung sind.

2. Grow, manage and segment


Fortschrittliche Tools für Anwerbung und Einbeziehung von Mitgliedern

Engagierte Community-Mitglieder bieten Ihnen ein besseres Feedback. Unsere fortschrittlichen Werkzeuge für die Mitgliedergewinnung und die Erstellung von Aktivitäten, mit denen Sie die gewonnenen Mitglieder involvieren, wurden von den Experten von Vision Critical mit dem Ziel entwickelt, Ihnen kontinuierlich zuverlässige Erkenntnisse zu verschaffen.

Fortschreitende Profilerstellung für die Mitglieder
Stellen Sie niemals dieselbe Frage zweimal. Die progressive Profilerstellungsfunktion der Software macht es Ihnen möglich, sich einen umfassenden Einblick über Ihre Kunden zu verschaffen - und zwar auf einer Ebene, wie sie sich durch fallbezogene Umfragen niemals erreichen lässt.

Tiefe Segmentierung der Zielgruppe
Unsere Filterwerkzeuge erlauben Ihnen eine Segmentierung Ihrer Datenbank nach Demografie und Verhalten. So können Sie sich ein besseres Verständnis für Einstellungen, Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse verschaffen.

3. Target and run activities

Plattform für Customer Intelligence

Voll optimierte Erfahrung auf jedem Gerät
Eine nahtlose, umfassende Erfahrung über alle Geräte hinweg sorgt dafür, dass Ihre Mitglieder sich immer und überall an Aktivitäten beteiligen können.

Verbesserte Erfahrung mit der mobilen App
Erschließen Sie sich ganz neue Möglichkeiten für das schnelle Engagement der Community aus dem Augenblick heraus. Die verbesserte Lokalisierung der Mitglieder und die Möglichkeit der zielgerichteten zeitbasierten Ansprache in der mobilen App von Vision Critical "Engage" geben Ihnen die perfekten Werkzeuge an die Hand.

4. Analyze and report

Metriken für das Community-Engagement in Echtzeit
Greifen Sie auf die Echtzeit-Metriken zu, um im Hinblick auf Größe, Umfang des Engagements und Profile der Mitglieder immer am Puls Ihrer Community zu bleiben. Im Laufe der Zeit können Sie so die hochwertigen Erkenntnisse, die Sie gewinnen, immer weiter vertiefen.

Erweiterte Suchfunktionalität für frühere Erkenntnisse
Finden Sie Erkenntnisse nach Themen unterteilt und fassen Sie sie zusammen. Die Stichwortsuche über die gesamte Community hinweg erleichtert Ihnen den Zugriff auf die im Laufe der Zeit gewonnenen Erkenntnisse und deren Analyse.

Hervorragend gestaltete Berichte mit "Stories", die Sie mit anderen teilen können
Steigern Sie den Einfluss Ihrer Community innerhalb Ihres Unternehmens, indem Sie überzeugende Geschichten ("Stories") mit anderen teilen, die Erkenntnisse zu den entscheidenden Problemen hervorheben, mit denen man innerhalb Ihrer Organisation zu kämpfen hat.

Datenvisualisierung mit Analysis Beta
Die effektivste Weise, anhand Ihrer Daten eine Geschichte zu erzählen, ist die visuelle Präsentation von gewonnenen Erkenntnissen. Analysis Beta erweitert die Datentabellen zu automatisch erzeugten und dargestellten Diagrammen für Ihre Berichte und strafft den Prozess der Berichterstellung.

Bericht über und Analyse von Kunden-Feedback
Analyse der und Berichterstattung über die Kunden

Die Plattform von Vision Critical verschafft Ihnen die Stabilität und den Support, wie Sie es von einem Software-Anbieter von Weltklasse erwarten dürfen

In vielen Sprachen, mit globalem Support
Unser regionales Netzwerk von Support-Experten unterstützt Sie per Telefon und E-Mail in mehreren Sprachen

Flexible Pakete für Dienste und Support
Unsere optimierten Support-Modelle, die sowohl fallbezogene Studien als auch Vollservice abdecken, helfen Ihnen dabei, das Meiste aus Ihrer Community herauszuholen.

Immer verfügbar und absolut sicher
Sie können sich darauf verlassen, dass die Daten Ihres Unternehmens und die personenbezogenen Daten Ihrer Kunden dank des hohen Sicherheitsstandards unserer Software immer geschützt sind. Unsere Cloud-basierte Software verschafft Ihnen die Skalierbarkeit und Flexibilität, die Sie brauchen, um kontinuierliche, globale Erkenntnisse zu gewinnen. Außerdem wird die Plattform automatisch durch Updates aktualisiert und ist somit immer auf dem neuesten Stand.

Wenn Sie Antworten auf wichtige Fragen rund um Ihr Produkt oder Unternehmen erhalten wollen, sind Ihre Kunden die besten Ansprechpartner.