Auf die Menschen kommt es an. Menschen besitzen Wissen, dem man zuhören muss, von dem man lernen kann und wonach man handeln sollte. Und genau das treibt uns an: eine kontinuierliche Customer Intelligence, die Unternehmen mit der kollektiven Weisheit der Menschen ausstattet, auf die es für sie ankommt. Menschen, die für sie arbeiten, die von ihnen kaufen und die sich mit ihnen identifizieren. Wo andere nur Umfragen und gesichtslose Teilnehmer, Foren und Beiträge sehen, sehen wir die Menschen dahinter. Gemeinschaften von Menschen - Communitys. Menschen, die etwas beizutragen haben. Menschen, die Ihnen dabei helfen wollen, besser zu werden.

Our leadership

Scott Miller

Scott Miller

CEO

Donna de Winter

Donna de Winter

Chief Financial Officer

Tyler Douglas

Tyler Douglas

Chief Sales and Marketing Officer

Sue DiPoce

Sue DiPoce

Chief Human Resources Officer

Victoria Coombs

Victoria Coombs

Leiterin der Rechtsabteilung

Divesh Sisodraker

Divesh Sisodraker

President, Chief Product Officer

Peter Harris

Peter Harris

Executive Vice President and Managing Director, Asia Pacific

Simon Harrington

Simon Harrington

Managing Director, EMEA

Philip C. Deck

Philip C. Deck

Chairman of the Board

Michel E. Belec

Michel E. Belec

Leitender Vice President für Rechtsdienstleistungen bei Telus

Geoffrey S. Belsher

Geoffrey S. Belsher

Corporate Director

Simon Chong

Simon Chong

Mitbegründer und geschäftsführender Partner von Georgian Partners

Alison Lawton

Alison Lawton

Founder and CEO, Mindset Foundation

Donald Lenz

Donald Lenz

Director, Newport Private Wealth Inc.

Scott Miller

Scott Miller

CEO

Sid Paquette

Sid Paquette

Managing Director, OMERS Ventures

Dr. Angus Reid

Dr. Angus Reid

Chairman, Angus Reid Institute

A history of excellence

Vision Critical wurde im Jahr 2000 vom jetzigen Präsidenten und Produktleiter Andrew Reid gegründet. Unter der starken Leitung des früheren Firmenchefs und Vorstandsvorsitzenden Dr. Angus Reid, einem der anerkanntesten Geschäftsleute Kanadas, hat Vision Critical die Branche der Customer Research in einer Ära revolutioniert, in der sich die Unternehmen für Feedback und Erkenntnisse, die eine Steigerung der Unternehmensgewinne auslösen können, mehr und mehr ihren Kunden zuwenden.

Was ist Vision Critical?

Vision Critical ist ein Unternehmen, das eine Cloud-basierte Plattform für Customer Intelligence bereitstellt. Sie ermöglicht es den Unternehmen, sichere Communitys engagierter Kunden aufzubauen, die ihnen kontinuierlich über das gesamte Geschäft hinweg in Echtzeit fortlaufendes Feedback und Erkenntnisse liefern. Die Technologie von Vision Critical zielt auf die versierten Kunden von heute ab, die ständig online und in sozialen Netzen sowie mobil engagiert sind. Genau diese Kunden unterstützen große, sich auf die Kunden konzentrierende Unternehmen dabei herauszufinden, was ihre Kunden eigentlich wollen - damit sie ihnen genau das liefern können. Anders als die traditionelle Marktforschung, die zeitraubend und teuer ist und oft bei ihrem Abschluss bereits wiederholt, ersetzt die Customer Intelligence-Plattform von Vision Critical statische Daten und schwerfällige Berichte durch Kunden-Informationen in Echtzeit. Genau diese Informationen brauchen Unternehmen, um bessere Produkte herzustellen, einen besseren Service zu leisten und höhere Gewinne zu erzielen.

Hundreds of high-performance organizations use Vision Critical’s technology, including Adobe and Yahoo.

Auszeichnungen

Auszeichnungen

40 Under 40 Emerging Leaders Award

Auszeichnungen

Profit 500 Fastest Growing Companies

Auszeichnungen

Canada's Top Employers for Young People