Auf die Menschen kommt es an. Menschen besitzen Wissen, dem man zuhören muss, von dem man lernen kann und wonach man handeln sollte. Und genau das treibt uns an: eine kontinuierliche Customer Intelligence, die Unternehmen mit der kollektiven Weisheit der Menschen ausstattet, auf die es ankommt. Menschen, die für sie arbeiten, die von ihnen kaufen und die sich mit ihnen identifizieren. Wo andere nur Umfragen und gesichtslose Teilnehmer, Foren und Beiträge sehen, sehen wir die Menschen dahinter. Gemeinschaften von Menschen – Communities. Menschen, die etwas beizutragen haben. Menschen, die Ihnen dabei helfen wollen, besser zu werden.

Eine Erfolgsgeschichte

Vision Critical wurde im Jahr 2000 von Andrew Reid gegründet – mit der Unterstützung des ehemaligen CEO und Vorstandsvorsitzenden Dr. Angus Reid, einem der erfolgreichsten Unternehmer Kanadas. Seither revolutioniert Vision Critical die Markt- und Kundenforschung – in einer Zeit, in der Unternehmen den Kunden mehr und mehr in den Fokus nehmen und ihn nach ihren Meinungen und Erkenntnissen fragen, um bessere geschäftliche Ziele zu erreichen.

Wer ist Vision Critical?

Vision Critical hat eine cloud-basierte Customer Intelligence Plattform entwickelt, die es Unternehmen ermöglicht, sichere Communities engagierter Kunden aufzubauen. Eine Insight Community liefert kontinuierliches Feedback, aus dem bedeutungsvolle Erkenntnisse gewonnen werden können – für alle Bereiche des Unternehmens. Die Technologie von Vision Critical ist maßgeschneidert auf die versierten Kunden von heute, die ständig online und in sozialen Netzen, sowie mobil aktiv sind; Menschen, die kundenzentrierte Unternehmen bei der Suche danach unterstützen, was Konsumenten wirklich von ihnen wollen. Anders als die traditionelle Marktforschung, die zeitraubend und teuer ist und sich häufig wiederholt, ersetzt die Customer Intelligence Plattform von Vision Critical statische Daten und schwerfällige Berichte durch Kundeninformationen in Echtzeit. Genau diese Informationen brauchen Unternehmen, um bessere Produkte herzustellen, einen besseren Service anzubieten und höhere Gewinne zu erzielen.

Hunderte erfolgreiche Unternehmen nutzen bereits die Technology von Vision Critical, wie z.B. Adobe oder Yahoo.